Skihelme Blog

Indigo Skihelm St. Moritz – streng limitiert

Skihelm der gehobenen Klasse – Indigo St. Moritz

In Sankt Moritz trifft sich wer etwas auf sich hält . Das war schon immer so und so wird es auch bleiben. Wenn Du zu Sankt Moritz Farbe bekennen willst, machst Du das am besten mit dem Indigo Sankt Moritz Skihelm. Allerdings solltest Du Dich beeilen, der Helm ist streng limitiert. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass Dir beim Skifahren jemand begegnet, der den gleichen Helm auf hat wie Du.

Trotz des gehobenen Stils kommt der Ski Helm nicht protzig daher. Mit den schlichten Farben und dem dezenten Logo am Hinterkopf beweist er Stil. Mit ihm kannst Du zeigen, dass Du stilsicher bist. Farblich passt er fast zu jeder Skiklamotte.

Skihelm? Nicht nur!
Die Überschrift lässt es bereits erwarten. Dieser Helm ist mehr als nur ein Skihelm. Mit dem Indigo St. Moritz hast Du auch im Sommer Deine Freude. Für den Preis von 399 Euro erhältst Du einen Skihelm, den Du auch als Fahrradhelm nutzten kannst. Er ist st nach EN 1077 für Ski und EN 1078 für Fahrradhelme zertifiziert. Das relativiert den Preis sehr schnell. Du bekommst sozusagen zwei Helme für den Preis von einem.

indigo_stmoritz_3

Indigo Skihelm St. Mortitz

indigo_stmoritz_1

Indigo Skihelm St. Moritz

indigo_stmoritz_4

Skihelm Indigo St. Moritz

Technik und Komfort
Damit der Helm perfekt auf Deinem Kopf sitzt, ist er mit einem Disk-Fit Größenverstellsystem ausgestattet. Du kannst die Helmgröße damit genau auf Deinen Kopf anpassen. Das ermöglicht einen perfekten Sitz ohne Drücken und Wackeln. Mit Gerade einmal ca. 490 Gramm ist der Helm ein echtes Leichtgewicht. Du wirst ihn beim Tragen kaum spüren. Damit Du auch bei schwierigen Abfahrten nicht ins Schwitzen kommst, ist der St. Moritz Skihelm mit einer Klimaautomatik ausgestattet. Diese verfügt über drei Luftkammern und sorgt immer für die perfekte Temperatur im Helminneren.

Den Helm Indigo St. Mortiz Skihelm bekommst Du bei www.ski-helme.com

Dez 16, 2016 Indigo Snow

Schreibe einen Kommentar