Skihelme Blog

Cassisrex Design CR1

Cassisrex – der König der Helme bringt Anfang 2012 den Cassisrex Design CR1 auf den Markt. Der schwarz matte Helm ist in Kombination mit dem trendigen Grünton ein echter Blickfang. Wer einen will, sollte sich beeilen und nicht lange zögern. Der Skihelm ist nämlich streng limitiertund nur kurze Zeit im Handel. Ab Mitte Januar 2012 werden die ersten Exemplare des Helmes ausgeliefert. Hier gibt es den Skihelm zum Einführungspreis: Cassisrex Skihelm

Brandneuer Skihelm 2012: Cassisrex Design CR1

Schick sieht er aus, der Cassisrex CR1. Aber auch seine technischen Eigenschaften können sich sehen lassen. Die weißen reflektierenden 3M Scotchlite Reflexzonen machen den Helm bei Lichteinfall sichtbar. Der Skihelm hat ein neuentwickeltes Belüftungssystem, eine doppelt verstärke Innenschale und besteht aus stoßfestem Thermoplast-Material. Das stylische Visier ist abnehmbar und kratzfest beschichtet. Mit dem einfach zu bedienenden Ratschenverschluss ist es kein Problem den Helm zu öffnen und zu schließen. Auch mit Handschuhen oder kalten Händen. Der Helm sitzt gut und angenehm. Er hat eine weiche, komfortable Innenausstattung. Natürlich entspricht der Cassisrex CR1 die EN-1077 Norm.

 

 

Okt 22, 2013 Cassisrex

Schreibe einen Kommentar